Hallo

Ich habe zur Zeit viele schöne Blogs gesehen wo es um Handarbeiten geht.
Mittlerweile muss ich sagen finde ich es eine schöne Idee seine Werke zeigen zu können und auch etwas darüber zu schreiben.

Selber Häkel und Stricke ich am liebsten Amigurumis. Einige Arbeiten bekommen auch noch eine Stickerei dazu. Viele davon habe ich schon für Freunde und meiner Tochter gemacht.
Ich muss aber auch dazu sagen das ich ohne Anleitung nur ganz selten arbeite. Dies traue ich mir noch nicht ganz zu.

Mittlerweile werde ich auch öfters gefragt ob ich auch Mützen machen würde.
Ja, so was mache ich auch, ich will ja selbst neue Techniken erlernen.

Nach und nach werde ich euch meine bisherigen Werke zeigen.
Ich finde es auch eine schöne Idee eine To Do Liste anzufertigen. So hat man selbst noch einen Überblick.

LG
Lung

8.6.15 20:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen